Klein, aber oho!

Der Ford Tourneo Courier - ein kleiner Riese

Ford Familienausfahrt
10.07.2019 08:49
Promotion

Der vollwertige Van im Kleinwagenformat kommt von Ford.

Ein Großteil der in Österreich verkauften Autos bietet fünf Sitzplätze, so auch der frisch überarbeitete Ford Tourneo Courier. Seine Alleinstellung für Familie und Business sichert sich der Courier somit nicht durch die Zahl seiner Sitzplätze, sondern durch die Möglichkeit, den vorhandenen Raum für unterschiedlichste Aufgaben konsequent zu nutzen.

Seine hoch aufragende Karosserie, seine seitlichen Schiebetüren und auch die große Heckklappe machen ihn zu einem echten Van und doch begnügt er sich mit einer Außenlänge von weniger als 4,2 Metern. Das macht den Courier zum multifunktionellen Allrounder für all jene, die auch im dicht besiedelten Gebiet einen Parkplatz finden müssen, vielleicht auch, weil sie beruflich auf das Auto angewiesen sind. Zusätzlich bietet der praktische Tourneo Courier die Möglichkeit, ganz schnell aus dem Alltag auszubrechen, wann immer sich ein passendes Zeitfenster ergibt.

Gehüllt in ein frisches Design und ausgestattet mit einem ergonomisch weitreichend optimierten Innenraum samt optionalem Sechs-Zoll-Farb-Touchscreen und SYNC 3, dem Kommunikations- und Entertainmentsystem von Ford, fühlt man sich im Tourneo Courier stets gut aufgehoben, auch auf längeren Reisen.

Wer bei so vielen Outdoor-Optionen für Alltag und Freizeit jetzt Lust auf einen ganz besonderen Urlaub bekommen hat, kann sich ab sofort unter www.krone.at/familienausfahrt um die Teilnahme an der Ford Familienausfahrt 2019 bewerben. Den drei Gewinner-Familien des Ford Gewinnspiels winkt ein unvergessliches Wochenende im Romantik Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe.

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele