Di, 16. Juli 2019
10.07.2019 08:49

Klein, aber oho!

Der Ford Tourneo Courier - ein kleiner Riese

Der vollwertige Van im Kleinwagenformat kommt von Ford.

Ein Großteil der in Österreich verkauften Autos bietet fünf Sitzplätze, so auch der frisch überarbeitete Ford Tourneo Courier. Seine Alleinstellung für Familie und Business sichert sich der Courier somit nicht durch die Zahl seiner Sitzplätze, sondern durch die Möglichkeit, den vorhandenen Raum für unterschiedlichste Aufgaben konsequent zu nutzen.

Seine hoch aufragende Karosserie, seine seitlichen Schiebetüren und auch die große Heckklappe machen ihn zu einem echten Van und doch begnügt er sich mit einer Außenlänge von weniger als 4,2 Metern. Das macht den Courier zum multifunktionellen Allrounder für all jene, die auch im dicht besiedelten Gebiet einen Parkplatz finden müssen, vielleicht auch, weil sie beruflich auf das Auto angewiesen sind. Zusätzlich bietet der praktische Tourneo Courier die Möglichkeit, ganz schnell aus dem Alltag auszubrechen, wann immer sich ein passendes Zeitfenster ergibt.

Gehüllt in ein frisches Design und ausgestattet mit einem ergonomisch weitreichend optimierten Innenraum samt optionalem Sechs-Zoll-Farb-Touchscreen und SYNC 3, dem Kommunikations- und Entertainmentsystem von Ford, fühlt man sich im Tourneo Courier stets gut aufgehoben, auch auf längeren Reisen.

Wer bei so vielen Outdoor-Optionen für Alltag und Freizeit jetzt Lust auf einen ganz besonderen Urlaub bekommen hat, kann sich ab sofort unter www.krone.at/familienausfahrt um die Teilnahme an der Ford Familienausfahrt 2019 bewerben. Den drei Gewinner-Familien des Ford Gewinnspiels winkt ein unvergessliches Wochenende im Romantik Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe.

 Promotion
Promotion
Aktuelle Schlagzeilen
Für PSG „lächerlich“
Neymar: Barca bietet Coutinho, Dembele & 40 Mille
Fußball International
Erst 21 Jahre alt
Sabitzer-Konkurrenz? Leipzig angelt sich PSG-Juwel
Fußball International
Hätten Sie‘s gewusst?
Das sind die zehn teuersten Strände der Welt
Reisen & Urlaub
krone.at-Sportstudio
F1-Rekord für Red Bull + Box-Champ nach Unfall tot
Video Show Sport-Studio
27,5 Mio. € für Miliz
Heeresleistungsschau heuer „stark verkleinert“
Österreich
„Als würde es platzen“
Meghan erntet für Outfitwahl einen Shitstorm
Adabei

Newsletter