„Hungergrant“?

Automat wegen einer Packung Fleisch demoliert

Tirol
01.07.2019 17:00

Mit einem großen Stein schlug ein unbekannter Täter in der Nacht auf Montag den Automaten eines Fleischers im Tiroler Wattens ein - und stahl: Eine Packung Hühnerfleisch.

Zugegebenermaßen, das Wetter der vergangenen Tage lud zum entspannten Grillen im Freien ein - und Hitze mache offenbar aggressiv, lautete jüngst eine Schlagzeile. Was aber wirklich hinter der rabiaten Attacke auf einen Grillautomaten in Wattens steckt, weiß bisher nur der unbekannte Täter selbst. 

Aber zum Anfang: Bei einem Fleischer in Wattens steht ein Automat vor der Tür. Darin sind diverse gekühlte Fleischwaren und Getränke, die man - so wäre es eigentlich gedacht - käuflich erwerben kann. Aus welchen Gründen auch immer, entschied sich aber ein unbekannter Täter in der Nacht auf Montag einen anderen Weg zu gehen. 

„Mit einem großen Stein wurde die Scheibe eingeschlagen“, schildert die Polizei. Gestohlen wurde aber lediglich eine einzige Packung Hühnerfleisch. „Weder die Kasse wurde geleert, noch Getränke entnommen“, führt ein Polizist weiter aus. Der Hunger dürfte offenbar wirklich groß gewesen sein ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele