01.07.2019 17:00

„Hungergrant“?

Automat wegen einer Packung Fleisch demoliert

Mit einem großen Stein schlug ein unbekannter Täter in der Nacht auf Montag den Automaten eines Fleischers im Tiroler Wattens ein - und stahl: Eine Packung Hühnerfleisch.

Zugegebenermaßen, das Wetter der vergangenen Tage lud zum entspannten Grillen im Freien ein - und Hitze mache offenbar aggressiv, lautete jüngst eine Schlagzeile. Was aber wirklich hinter der rabiaten Attacke auf einen Grillautomaten in Wattens steckt, weiß bisher nur der unbekannte Täter selbst. 

Aber zum Anfang: Bei einem Fleischer in Wattens steht ein Automat vor der Tür. Darin sind diverse gekühlte Fleischwaren und Getränke, die man - so wäre es eigentlich gedacht - käuflich erwerben kann. Aus welchen Gründen auch immer, entschied sich aber ein unbekannter Täter in der Nacht auf Montag einen anderen Weg zu gehen. 

„Mit einem großen Stein wurde die Scheibe eingeschlagen“, schildert die Polizei. Gestohlen wurde aber lediglich eine einzige Packung Hühnerfleisch. „Weder die Kasse wurde geleert, noch Getränke entnommen“, führt ein Polizist weiter aus. Der Hunger dürfte offenbar wirklich groß gewesen sein ...

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„So noch nie passiert“
Reisswolf-Chef: ÖVP-Aktion höchst ungewöhnlich
Österreich
Neo-Internet-Liebling
Diesen unglaublichen Schuss schafft er kein 2. Mal
Fußball International
Messerattacke in NÖ
Mutter erstochen: Sohn (14) in Haft!
Niederösterreich
Marcelino im Pech
Rauswurf wegen Lächelns nach Champions-League-Aus
Fußball International
Pistolen, Revolver
All diese Waffen bunkerte ein Pensionist illegal
Niederösterreich
Auch ohne „Schredder“
So löschen Sie Ihre Daten sicher und zuverlässig
Elektronik
Lenker ohne Schein
Mopedfahrerin (16) mit Kastenwagen gerammt
Niederösterreich
In der „Bullen“-Arena
Testspiel-Kracher! Salzburg trifft auf Real Madrid
Fußball International
Tirol Wetter
17° / 34°
heiter
15° / 33°
heiter
15° / 31°
heiter
15° / 34°
wolkig
15° / 34°
heiter

Newsletter