Tour durch Gemeinden:

Landeschef hat das Ohr direkt bei den Bürgern

Burgenland
30.06.2019 12:30

Natürlich ist nicht immer alles so, wie man es gerne haben möchte und natürlich drückt dort und da der Schuh. Aber wenn der Landeshauptmann persönlich nachfragt, wie er helfen kann, das ist schon etwas Besonderes. Hans Peter Doskozil tut genau das ab morgen.

„Ich will wissen, wo die Burgenländer der Schuh drückt, welche Wünsche, Probleme und Anliegen sie haben und was sie vom Land Burgenland brauchen und wollen. Ich will einen ganz offenen Dialog mit der Bevölkerung starten. Das geht am besten, wenn ich zu ihnen, direkt in ihre jeweilige Region, komme“, ist Landeshauptmann Hans Peter Doskozil überzeugt. Unter dem Titel „Doskozil fragt nach“ startet der SP-Chef eine Tour durch das ganze Land.

Startschuss ist morgen, Montag, ab 18 Uhr in Mattersburg bei der Bauermühle. Insgesamt elf Mal wird der Landeshauptmann mit den Bürgern über Themen wie den Mindestlohn von 1700 Euro, den Pflegeplan und die Biowende aber auch über ganz persönliche Anliegen ins Gespräch kommen. Die zweite Station ist für den 15. Juli in Eisenstadt im Haydnbräu geplant.

Sabine Oberhauser, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 17°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele