Trommelfell kaputt

Am Knochen gebohrt! So schlimm war Poldis Ohren-OP

Fußball International
20.06.2019 08:13

Mit einem Daumen-Hoch-Foto meldete sich Lukas Podolski nach einem Eingriff am rechten Ohr aus einem Kölner Krankenhaus zurück. Dabei war der Eingriff alles andere als Routine. Der Ex-Weltmeister muss wegen der Nachwirkungen seiner Ohren-Operation noch länger eine Fußballpause einlegen. „Mir geht es inzwischen etwas besser, allerdings muss ich mich noch vier, fünf Wochen schonen. Ich habe noch Fäden und einen Tampon im Ohr“, sagte der 34-Jährige der „Bild“-Zeitung.

„Mein Trommelfell war kaputt, und auch am Knochen wurde etwas festgestellt. Die Operation war dementsprechend schwer und dauerte zwei Stunden“, erklärt der frühere deutsche Nationalspieler, der in einer Kölner Klinik am rechten Ohr operiert wurde. Podolski. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung war der Auslöser eine schwere Entzündung, am Knochen musste sogar gebohrt werden. Der Weltmeister hatte sich nach Fieber und Schwindelgefühlen bereits in Japan in die Klinik begeben. Dann aber wieder trainiert.

Podolski steht in Japan noch immer bei Fink-Klub Vissel Kobe unter Vertrag. Wann er zurückkehrt und ob er über das Vertragsende im kommenden Jänner hinaus in Japan bleiben will, ist noch unklar. „Ich lasse mir alle Richtungen offen und habe ja ein bisschen Zeit, mir meine Zukunft zu überlegen“, sagte der Stürmer, der früher in der Bundesliga für den 1. FC Köln und den FC Bayern München auf Torjagd gegangen war.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele