20.06.2019 08:13

Trommelfell kaputt

Am Knochen gebohrt! So schlimm war Poldis Ohren-OP

Mit einem Daumen-Hoch-Foto meldete sich Lukas Podolski nach einem Eingriff am rechten Ohr aus einem Kölner Krankenhaus zurück. Dabei war der Eingriff alles andere als Routine. Der Ex-Weltmeister muss wegen der Nachwirkungen seiner Ohren-Operation noch länger eine Fußballpause einlegen. „Mir geht es inzwischen etwas besser, allerdings muss ich mich noch vier, fünf Wochen schonen. Ich habe noch Fäden und einen Tampon im Ohr“, sagte der 34-Jährige der „Bild“-Zeitung.

„Mein Trommelfell war kaputt, und auch am Knochen wurde etwas festgestellt. Die Operation war dementsprechend schwer und dauerte zwei Stunden“, erklärt der frühere deutsche Nationalspieler, der in einer Kölner Klinik am rechten Ohr operiert wurde. Podolski. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung war der Auslöser eine schwere Entzündung, am Knochen musste sogar gebohrt werden. Der Weltmeister hatte sich nach Fieber und Schwindelgefühlen bereits in Japan in die Klinik begeben. Dann aber wieder trainiert.

Podolski steht in Japan noch immer bei Fink-Klub Vissel Kobe unter Vertrag. Wann er zurückkehrt und ob er über das Vertragsende im kommenden Jänner hinaus in Japan bleiben will, ist noch unklar. „Ich lasse mir alle Richtungen offen und habe ja ein bisschen Zeit, mir meine Zukunft zu überlegen“, sagte der Stürmer, der früher in der Bundesliga für den 1. FC Köln und den FC Bayern München auf Torjagd gegangen war.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Brutales Einsteigen
Horror-Foul in CL-Quali: Lange Sperre für Serben!
Fußball International
„Umwelt-Aggression“
Mega-Strafe! Real-Star Ramos fällt unerlaubt Bäume
Fußball International
Tour-de-France-Sturz
Schrecksekunde! Rad-Star bleibt bei Gitter hängen
Video Sport-Mix
Ex-Coach Klopp besiegt
Packender Test-Hit: Dortmund bezwingt Liverpool
Fußball International
Überraschende Aussage
Bayern-Interesse an Sane: Jetzt spricht Guardiola!
Fußball International
Spielplan
18.07.
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.

Newsletter