Sieben Stars betroffen

Leipzig mistet aus - Österreicher auf Streichliste

Eine Woche vor dem Pokalfinale gegen die Bayern (siehe Video oben) beenden die Leipziger Bullen am Samstag in Bremen die Bundesliga-Saison - und einige Spieler ihr Kapitel bei RB. Der Kader soll im Sommer ausgemistet werden, schreibt die deutsche „Bild“-Zeitung und nennt dabei auch gleich die sieben Streich-Kandidaten - darunter ein ÖFB-Kicker!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Nur sechs Einsatzminuten in den letzten zwei Monaten. Zudem läuft der Vertrag des Ösi-Nationalspielers nur noch ein Jahr. Kurzzeitig gab es Gespräche über eine Verlängerung. Durch ein Veto von Bald-Coach Julian Nagelsmann ist die aber vom Tisch“, schreiben die Deutschen - und meinen Stefan Ilsanker. „Nach vier Jahren bei RB träumt Ilsanker von der Premier League“, so die Bild-Zeitung weiter.

Die Tage des 29-jährigen Mittelfeld-Abräumers bei RB Leipzig scheinen also gezählt. Doch wie geht es weiter? „Die Premier League wäre ein Traum“, sagte Ilsanker vor rund einem halben Jahr. Gut möglich, dass sein ehemaliger Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl den Salzburger zu Southampton holt.  

Ebenfalls auf der Streichliste der Bullen stehen sollen: 15-Millionen-Stürmer Jean-Kevin Augustin (21), der Portugiese Bruma (24), der Türke Atinc Nukan (25), der Uru Marcelo Saracchi (21) sowie die beiden Ersatzkeeper Yvon Mvogo (24) und Marius Müller (25).

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol