Kein Scherz!

„Es war wundervoll!“ Messi vermisst Ronaldo

Fußball International
30.03.2019 06:52

Lionel Messi vermisst Cristiano Ronaldo in der spanischen Primera Division. „Es war wundervoll, ihn dort zu haben. Auch wenn es mich geärgert hat, ihn so viele Titel gewinnen zu sehen“, sagte der Star des FC Barcelona über den ehemaligen Real-Torjäger in einem Interview mit dem argentinischen Radio-Sender C5N am Freitag. 

Ronaldo wechselte im vergangenen Sommer von den Madrilenen zu Juventus Turin, womit die legendären „Clasico“-Fights zwischen den beiden Superstars Geschichte sind.

„Will mit Argentinien etwas gewinnen“
Der 31-jährige Messi sprach in einem weiteren Radio-Interview außerdem über seine kürzliche Rückkehr zum argentinischen Nationalteam nach neun Monaten Pause. „Ich will definitiv etwas mit Argentinien gewinnen, ich will in all den großen Spielen dabei sein“, sagte Messi. Viele Leute hätten ihm davon abgeraten.

Er wird in seiner Heimat dafür angefeindet, im Team nicht jene Leistungen wie bei Barcelona zu zeigen.„Mein sechsjähriger Sohn hat mich gefragt: Papa, warum kritisieren sie dich in Argentinien?“, berichtete Messi. Er habe aber „das Verlangen, für Argentinien zu spielen. Ich muss das niemandem beweisen.“ Für die Nationalmannschaft hat Messi in 129 Spielen 65 Tore geschossen. Im WM-Finale 2014 gegen Deutschland verlor er mit der Albiceleste. Er denke immer wieder daran, berichtete Messi.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele