19.03.2019 11:27 |

Und das vor Polizisten

Steirerin (47) bedrohte Lebensgefährten mit Messer

Auch die Anwesenheit von Polizeibeamten konnten Montagabend eine 47-jährige Steirerin nicht davon abhalten, ihren Lebensgefährten mit einem Messer zu bedrohen. Die Beamten konnten aber noch rechtzeitig eingreifen. Die Frau war stark alkoholisiert.

Gegen 20.50 Uhr machte die Nachbarn eine Anzeige, dass es in einer Wohnung in Straden zu einem lautstarken Streit zwischen einer 47-Jährigen und ihrem 46-jährigen Lebensgefährten gekommen sei. Als die Polizeistreife eintraf, hatte sich die Situation beruhigt.

Betrunkene am Boden fixiert
Doch als die Beamten die stark betrunkene Frau auf den Streit ansprachen, sprang sie auf, lief in die Küche und holte ein Gemüsemesser mit einer etwa zehn Zentimeter langen Klinge. Damit wollte sie in Richtung ihres Lebensgefährten laufen, konnte von den Polizisten aber daran gehindert werden. Sie entrissen der Frau das Messer und fixierten sie am Boden. Die 47-Jährige wurde festgenommen und kam in die Justizanstalt Graz-Jakomi. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Große Ambitionen
Coutinho: Ziel ist der Gewinn der Champions League
Fußball International
Heiß begehrt
FIFA-Rekord: Zehn Bewerber für Frauen-WM 2023
Fußball International
Steiermark Wetter
17° / 29°
einzelne Regenschauer
18° / 31°
wolkig
17° / 29°
einzelne Regenschauer
20° / 31°
heiter
18° / 24°
leichter Regen

Newsletter