Reals Trainer-Hammer

Kehrt jetzt auch Ronaldo zurück? Das sagt Zidane!

Fußball International
12.03.2019 07:05

Real Madrid hat am Montag für eine große Überraschung gesorgt: Der spanische Topklub sicherte sich die Dienste von Zinedine Zidane und machte damit die sensationelle Trainer-Rückkehr des Franzosen perfekt. Der ehemalige Weltklasse-Kicker äußerte sich bei seiner Präsentation auch zu einer möglichen Rückkehr von Cristiano Ronaldo.

Nach dem Champions-League-Triumph im Mai 2018 gegen Liverpool, dem dritten in Serie, trat Zidane als Trainer der „Königlichen“ zurück. Wenige Wochen später verließ auch Topscorer Cristiano Ronaldo den Verein und wechselte zu Juventus Turin.

Sind sie nun bald wieder vereint? Diese Frage prasselte auf Zidane bei seiner Vorstellung am Montag ein. „Das ist nicht das Thema. Wir haben elf Spiele und schauen danach weiter“, stellte der Franzose klar. Cristiano gehöre „zur Geschichte des Klubs, war hier einer der Besten. Aber es ist nicht der Moment, um über solche Dinge zu reden.“ Eine Rückkehr scheint eher unwahrscheinlich.

Umbruch bahnt sich an
Der 46-jährige Zidane einigte sich nun mit Real auf einen Vertrag bis Juni 2022. „Wir werden Dinge verändern, das ist sicher. Und das müssen wir für die nächsten Jahre auch“, kündigte er bereits einen Umbruch nach der verkorksten Saison an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele