Fall von Kannibalismus

Spanier tötet Mutter, zerstückelt und isst sie

Ausland
23.02.2019 10:16

Das entsetzliche Verbrechen erschüttert selbst erfahrene Mordermittler: In Spanien ist ein 26-Jähriger festgenommen worden (Video oben), der seine Mutter getötet, zerstückelt und Leichenteile gegessen haben soll. Die sterblichen Überreste der 66-Jährigen wurden in kleinen Plastikbehältern überall im Haus verteilt gefunden, erklärte die Madrider Polizei am Freitag.

Eine Freundin der Mutter hatte die Polizei eingeschaltet, nachdem sie die 66-jährige Frau rund einen Monat lang nicht mehr gesehen hatte. Daraufhin durchsuchten Beamte am Donnerstag das Haus der Familie im Madrider Stadtteil Salamanca, wo sie schließlich die Leichenteile fanden.

Leichenteil in Plastikdosen entdeckt
Den Beamten habe sich beim Betreten der Wohnung „eine schockierende Szene“ geboten, schrieb die Zeitung „ABC“. Sie hätten Leichenteile des 66-jährigen Opfers im ganzen Haus in Plastikdosen entdeckt, hieß es. Einem Beamten sei schlecht geworden, er habe den Tatort kurzzeitig verlassen müssen. Der 26-jährige Sohn habe die Tat sofort gestanden. Wie er seine Mutter tötete, wurde nicht bekannt.

Der Festgenommene, der Drogen konsumiert haben soll, habe seine Mutter bereits in der Vergangenheit mehrmals misshandelt und sei deshalb vorbestraft gewesen, hieß es. Nachbarn erklärten, es habe häufig lautstarken Streit zwischen den beiden gegeben. Laut der Zeitung „El Pais“ soll der 26-Jährige Leichenteile der Frau auch an seinen Hund verfüttert haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele