19.02.2019 16:00 |

Wohnungstür versperrt

„Falscher“ Schlüsseldienst zockte Eigentümer ab!

Für die Öffnung einer Wohnungstüre in Imst verlangte ein Arbeiter am Montag Abend einen dreistelligen Eurobetrag. Zudem händigte er dem Wohnungseigentümer eine Rechnung mit fehlendem Firmenstempel und fehlender Rechnungsnummer aus. 

Gegen 20.15 Uhr traf der angebliche Arbeiter bei der Wohnung ein, um die Türe zu öffnen. Nachdem er das Problem behoben hatte, verlangte er vom Besitzer einen dreistelligen Eurobetrag. Der Eigentümer bezahlte die Summe. Doch als er vom Arbeiter lediglich eine Rechnung mit fehlendem Firmenstempel sowie fehlender Rechnungsnummer erhielt, wurde er stutzig. Er verlangte das Geld unverzüglich zurück. 

Täterbeschreibung
Der unbekannte Täter ignorierte jedoch die Aufforderung und behielt das Geld. Er machte sich mit seinem Pkw, ein VW Touran, aus dem Staub. Der Täter ist zwischen 25 und 30 Jahre alt, rund 175 cm groß und hat schwarze kurze Haare. Zweckdienliche Hinweise an die Polizeidienststelle Imst unter 059133-7100.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 19°
heiter
3° / 18°
heiter
3° / 17°
heiter
5° / 17°
heiter
6° / 17°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter