Tödlicher Kampf in OÖ

Zeugen-Videos zeigen Schlägerei in Shisha-Bar

Oberösterreich
10.02.2019 08:47

Nach der folgenschweren Massenschlägerei Freitagnacht in einer Shisha-Bar in Oberösterreich sind nun Videos aufgetaucht, die die dramatischen Szenen zeigen. Ein 29-jähriger Mazedonier wurde bei der blutigen Auseinandersetzung, bei der Messer und Totschläger zum Einsatz kamen, getötet. Mehrere Beteiligte wurden teils schwer verletzt. krone.at-Informationen zufolge soll es sich um eine Fehde zwischen zwei mazedonischen Familienclans gehandelt haben.

In einem der Videos, die krone.at zugespielt wurden, ist zu sehen, wie mehrere Männer in der Shisha-Bar in Regau wie von Sinnen aufeinander einprügeln. Es wird gebrüllt, Gläser fallen zu Boden. Ein Mann schlägt mit einem Gegenstand auf seinen Kontrahenten ein.

„Jetzt gemma olle“
Das zweite Video wurde nach der Schlägerei aufgenommen: Sechs Rettungskräfte beugen sich über einen der Verletzten. Polizisten stehen im Hintergrund. Im Video ist eine Stimme zu hören: „Jetzt gemma olle.“

Das ist das Ende der dramatischen Auseinandersetzung, die am Freitag kurz vor Mitternacht in der Shisha-Bar einen 29 Jahre alten Mazedonier das Leben gekostet hatte. Der Mann erlitt so schwere Stichverletzungen, dass ihn die Ärzte nicht mehr retten konnten. Insgesamt neun Beteiligte wurden festgenommen. An dem Streit waren neben sechs Mazedoniern drei Österreicher und ein Italiener beteiligt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele