Blutiger Kampf

Toter bei Massenschlägerei in Shisha-Bar in Regau

Eine Auseinandersetzung in einer Shisha-Bar im oberösterreichischen Regau ist in der Nacht völlig eskaliert. Zwei Gruppen von Ausländern waren mit Messern und Totschlägern aufeinander losgegangen. Ein 29-jähriger Mazedonier starb, vier weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Die Polizei hat inzwischen neun Beteiligte festgenommen.

Die Exekutive stand im Großeinsatz, nachdem sich kurz vor Mitternacht in der Shisha-Bar in Regau zwei ausländische Gruppierungen mit Messern und Totschlägern bekämpft hatten. Die Bilanz der Auseinandersetzung war blutig: Der Zusammenprall forderte mehrere Schwer- und Leichtverletzte, die ins Klinikum Salzkammergut gebracht wurden.

Polizeieinsatz auch im Spital
Einer der Beteiligten, ein 29-jähriger Mazedonier, erlitt jedoch so schwere Stichverletzungen, dass er noch im Schockraum des Krankenhaus daran starb. Die Polizei stand auch im Spital im Einsatz - um zu verhindern, dass die Auseinandersetzungen dort fortgeführt werden. Neun Beteiligte konnten bereits festgenommen werden.

Jürgen Pachner
Jürgen Pachner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter