Blutiger Kampf

Toter bei Massenschlägerei in Shisha-Bar in Regau

Oberösterreich
09.02.2019 08:55

Eine Auseinandersetzung in einer Shisha-Bar im oberösterreichischen Regau ist in der Nacht völlig eskaliert. Zwei Gruppen von Ausländern waren mit Messern und Totschlägern aufeinander losgegangen. Ein 29-jähriger Mazedonier starb, vier weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Die Polizei hat inzwischen neun Beteiligte festgenommen.

Die Exekutive stand im Großeinsatz, nachdem sich kurz vor Mitternacht in der Shisha-Bar in Regau zwei ausländische Gruppierungen mit Messern und Totschlägern bekämpft hatten. Die Bilanz der Auseinandersetzung war blutig: Der Zusammenprall forderte mehrere Schwer- und Leichtverletzte, die ins Klinikum Salzkammergut gebracht wurden.

Polizeieinsatz auch im Spital
Einer der Beteiligten, ein 29-jähriger Mazedonier, erlitt jedoch so schwere Stichverletzungen, dass er noch im Schockraum des Krankenhaus daran starb. Die Polizei stand auch im Spital im Einsatz - um zu verhindern, dass die Auseinandersetzungen dort fortgeführt werden. Neun Beteiligte konnten bereits festgenommen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele