Streit vor Lokal

Drei Männer mit zerbrochener Bierflasche verletzt

Steiermark
05.02.2019 09:20

Ein 26-Jähriger ist am Wochenende auf einem Parkplatz in der Obersteiermark mit einer zerbrochenen Bierflasche auf mehrere Männer losgegangen und hat drei von ihnen verletzt - einen davon schwer. Die Polizei schnappte den Verdächtigen. Er wurde in die Justizanstalt Leoben gebracht.

Etwa zehn Menschen waren in der Nacht auf Sonntag gegen 2.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Lokals in Spielberg (Bezirk Murtal) aneinandergeraten. Es kam zu Handgreiflichkeiten, plötzlich zerbrach der 26-jährige Iraker eine Bierflasche und ging auf seine Kontrahenten los.

Drei Obersteirer im Alter von 19 bis 25 Jahren erlitten bei dem Angriff Verletzungen. Dank mehrere Zeugenaussagen wurde der mutmaßliche Angreifer, der nach der Tat geflüchtet war, ausgeforscht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele