28.01.2019 05:39 |

Spielmacher getestet

VSV holt Try-Out-Spieler Justin Maylan (28)

VSV ist auf der Suche nach einem Regisseur fündig geworden: Ab heute, Montag, läuft der 28-jährige Kanadier Justin Maylan auf Probe. Trainer Gerhard Unterluggauer kennt den Spielmacher bestens. Maylan spielte in der Saison ‘17/18 unter ihm bei Heilbronn in der DEL 2. Dort machte der talentierte Center in 44 Spielen acht Tore und 31 Assists, dann zog er sich eine schwere Unterkörperverletzung zu, verpasste das Playoff. Auch heuer war Maylan (der ‘16/17 schon in der EBEL ein Jahr für Fehervar spielte) noch ohne Vertrag. Aber nun ist er fit und will bei den Adlern durchstarten.

Albert Kurka, Kärntner Krone

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol