Geläutert

Charlie Sheen: „Ich bin durch die Hölle gegangen“

Adabei
23.01.2019 09:53

Höhen und Tiefen hat Charlie Sheen in seinem Leben schon viele durchgemacht, jetzt meldet sich der ehemalige „Two And A Half Men“-Star zurück und spricht in einem Interview über seine bewegende Vergangenheit voller Drogen und Alkohol sowie über seine HIV-Erkrankung.

Mit seiner Rolle als Onkel Charlie in „Two And A Half Men“ wurde Charlie Sheen zum Kult, privat sah es bei ihm nicht viel anders aus: Alkohol-Eskapaden, Drogen und zügelloser Sex gehörten für den Star zum Alltag. Dann kam auch der öffentliche Absturz: Nach dem Rauswurf aus der Hitserie sah sich der Schauspieler gezwungen, seine HIV-Infektion publik zu machen, da er erpresst wurde.

„Ich habe den Höllen-Teil durchquert“
In einem Interview mit der „Maxim“ gibt sich der 53-Jährige jetzt geläutert. „Heute ist heute und ich kann nicht durch meine Vergangenheit definiert sein, aber jeden gottverdammten Tag erinnern mich die Leute daran. Aber das ist okay, ich weiß, wer ich bin und wo es hingeht. Denn wie sagt man: Der Weg in den Himmel führt oft direkt durch die Hölle - und ich glaube, ich habe den Höllen-Teil durchquert“, zeigt sich Sheen im Interview ganz offen.

„Scheiße passiert - und man macht weiter“, so Sheen weiter. Menschen, die ihn treffen, beschreiben ihn nach eigener Aussage als „sehr normal, zugänglich und anständig“. Das liege nicht zuletzt daran, dass sein Leben heute weit entfernt sei von durchzechten Party-Nächten. Stattdessen steht er „sehr früh auf, gehe ins Fitnessstudio, in den Pool und verbringe viel Zeit mit meinen Kindern“, schildert das einstige Enfant terrible.

In die Zukunft blicke er mehr als positiv, verrät Sheen abschließend: „Ich glaube, es geht um Haltung, darum die Sachen mit Humor zu sehen, darum, Dinge wiedergutzumachen, darum, zu deinem Scheiß zu stehen und nicht zu vergessen, was zu dieser epischen Entgleisung führte.“ Nun könne er genügend angenehme Dinge unternehmen, „um nicht irgendwas Ähnliches jemals wieder passieren zu lassen“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele