Weihnachten in den USA

Meghans Mutter Doria gibt der Queen einen Korb

Adabei
18.12.2018 11:59

Herzogin Meghans Mutter Doria Ragland wird doch nicht mit der britischen Königin Elizabeth II. das Weihnachtsfest verbringen. Berichten zufolge habe die US-Yoga-Lehrerin die Einladung der Queen für den Heiligen Abend nach Sandringham höflich ausgeschlagen. 

Mehrfach hatten britischen Medien in den letzten Wochen berichtet, dass die schwangere Herzogin Meghan ihre Mutter Doria Ragland zu den Weihnachtsfeierlichkeiten der britischen Royals auf dem Landsitz Sandringham in der Grafschaft Norfolk auf Einladung der Queen mitbringen dürfe.

Einladung ausgeschlagen
Doch dazu wird es nicht kommen. Wie das US-amerikanische „People“-Magazin nun berichtet, habe Ragland die Einladung ausgeschlagen.

Die werdende Oma werde die Weihnachtsfeiertage über in den USA bleiben. Berichte, wonach die US-Amerikanerin nach Großbritannien ziehe, seien ebenfalls falsch. Ragland plane nicht, ins neue Heim von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit einzuziehen. Im Frogmore-House in Windsor, das für die junge Familie renoviert wurde, werde sie lediglich eigene Räumlichkeiten für ihre Besuche bekommen. 

Ungewöhnliche Einladung
Was dazu geführt hat, die ungewöhnliche Einladung der Queen auszuschlagen, wird nicht berichtet. Normalerweise dürfen Nicht-Familienmitglieder der britischen Königsfamilie nicht am Weihnachtsfest der Queen teilnehmen.

Für Herzogin Meghan war im vorigen Jahr als Verlobte von Prinz Harry eine Ausnahme gemacht worden, weil sie sonst keine Angehörigen in Großbritannien hatte. Herzogin Kate verbrachte ihr letztes Weihnachten vor der Hochzeit mit Prinz Williams im Jahr 2011 noch mit ihrer eigenen Familie und war als Verlobte nicht eingeladen. Auch haben ihre Eltern niemals eine solche Einladung der Queen bekommen. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit Mai verheiratet und erwarten im Frühling ihr erstes Kind. Kürzlich war bekannt geworden, dass das Paar sein derzeitiges Domizil im Kensington-Palast aufgibt, um in das größere und ländlichere Frogmore-Haus in der Nähe von Schloss Windsor zu ziehen. Die ehemalige Seriendarstellerin und der Prinz lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen und verlobten sich im November 2017. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele