08.12.2018 09:51 |

Frau mit rotem Haar

12-Jähriger verletzt: Fahrerflucht in Villach

Nachdem sie in Villach einen 12-Jährigen angefahren und verletzt hat, beging die unbekannte Lenkerin Fahrerflucht. Die Polizei ersucht deshalb um Hinweise.

Der Schüler hatte am Freitag um 14.25 Uhr beim Panoramaweg von der Bushaltestelle aus die Bleiburger Landesstraße überquert. Zur gleichen Zeit fuhr eine unbekannte Fahrzeuglenkerin auf der Bleiberger Landesstraße in Richtung Villach. Weil das Auto langsamer wurde, ging der 12-Jährige weiter. Die Lenkerin hat das jedoch vielleicht nicht bemerkt und hielt nicht an.

Dabei kam es zu dem Zusammenstoß, bei dem der Bursche zu Sturz kam und am Knie verletzt wurde. Ohne anzuhalten fuhr die Frau davon. Laut Angaben des Schülers handelte es sich bei der Lenkerin um eine ältere Dame mit rotem Haar. Die Fahrerflüchtige lenkte einen weißen PKW, vermutlich einen VW. Da sie bis jetzt noch nicht ausgemittelt werden konnte, ersucht die Polizei die Lenkerin, sich zu melden und bittet um Hinweise von Zeugen.
Bearbeitende Dienststelle: Verkehrsinspektion Villach: 059133/ 264444

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter