Reif für Hollywood

„Schrecksekunde“ bei Uhren-Show in Abrisshalle

Steiermark
24.11.2018 15:30

Tudor - die Schwesternmarke von Rolex - wagte in Graz einen spektakulären Auftritt. In einer Abrisshalle rückte plötzlich ein Caterpillar an und durchbrach eine Wand.

„Fünf vor zwölf“, heißt es mittlerweile für die Räumlichkeiten auf den Grazer Reininghausgründen, in die Anne Marie und Hans Schullin jüngst zu einer großen Uhren-Show luden. Gleich nach dem Vortrag von Gisbert L. Brunner - der renommierte Uhren-Autor referierte mit unglaublichem Fachwissen über die Besonderheiten der Manufaktur Tudor - ließen es die Schullins krachen.

„Flucht“ führte zu Lady Gaga
Ein Caterpillar brach durch die Wand und begann schon einmal mit den Abrissarbeiten zu Gunsten der neuen „Stadt-Stadt“. Die „Flucht“ vor dem Staub und den Trümmern führte die Gäste freilich schnurstracks in eine große Halle, wo ein Double von Tudor-Botschafterin Lady Gaga und Football-Spieler der Grazer Giants für Action sorgten und wo die Uhren-Kollektion eine würdige Bühne fand.

Eigenwillige Locations und Shows mit Hollywood-Charakter ist man von Hans Schullin ja schon gewohnt, was hat ihn diesmal geritten? „Tudor hat das Motto ,Born to Dare‘, also ,geboren, um zu wagen‘, vorgegeben. Ich glaube, diesem Motto haben wir in der Abrisshalle ganz ordentlich Rechnung getragen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele