Historische Fotos

Alte Ansichten als Buch: 256 Seiten Klagenfurt

Kärnten
11.11.2018 08:46

Das Buch mit historischen Fotos von Autor Johannes Lebitsch, Verlag Heyn und der „Kärntner Krone“ wird kommende Woche präsentiert!

Bücher über Klagenfurt gibt es viele - aber keines ist so wie dieses hier. Auf 256 Seiten zeigt „Klagenfurt. Eine bemerkenswerte Stadt in alten Ansichten“ wunderschöne, historische Fotos von den Straßen und Bauten, den Parks und Fahrzeugen, den Bewohnern und Besuchern unserer Landeshauptstadt. Die Fotos - in „Spaziergänge“ aufgeteilt - begleiten den Leser durch die Innenstadt, über den Wochenmarkt, aufs Kreuzbergl und die Lend entlang bis hin zum Wörthersee.

Klagenfurt: 500 alte Ansichten für 500-Jahr-Jubiläum
Die Idee für ein Buch wurde schon vor Monaten geboren; und bereits seit Anfang 2018 zeigen wir in der Zeitung täglich eine alte Ansicht. Bis Jahresende werden es - passend zum 500-Jahr-Jubiläum, das Klagenfurt heuer feiert - 500 Bilder sein. Gesammelt werden sie auf der „Kärntner Krone“-Facebookseite.

Bis Ende November 14,90 Euro
Gekauft werden kann das Buch übrigens ab kommender Woche. Wer sparen will, muss aber schnell sein: Noch bis Ende November ist „Klagenfurt. Eine bemerkenswerte Stadt in alten Ansichten“ um 14,90 Euro zu haben - danach ändert sich der Preis auf 19,90 Euro. Vorbestellungen bitte beim Verlag Heyn:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele