28.10.2018 06:00 |

Tierisches Model

Diese Katze nimmt den Ausdruck „Catwalk“ wörtlich

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum der „Catwalk“ (auf Deutsch in etwa: Katzenweg) so heißt? Dieser Clip, der gerade zum Hit in sozialen Medien wird, gibt Aufschluss darüber. Denn eine Mietze hat bei einer Modeschau in Istanbul vorgeführt, dass sie eleganter als die Models über den Laufsteg stolzieren kann.

Der unerwartete Gast zog bei der Fashionshow alle Blicke auf sich. Unbeeindruckt vom Publikum, dem grellen Licht und den Models, putzt sie sich erst einmal ausgiebig. Erst als eine Dame knapp an ihr vorbeischreitet, wird der Spieltrieb des pelzigen Mannequins geweckt - sie versucht mit ihren Pfoten die fast bodenlange Robe der Frau zu erwischen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause scheint sie sich dann bewusst zu werden, wo sie sich befindet. Voller Grazie schreitet sie schließlich den Catwalk entlang, als würde sie ihren schönen Pelz vorführen wollen. Erst als sich erneut eine weibliche Konkurrenz von hinten nähert, schnappt die Rampen-Mietze wieder nach der weiten Kleidung, um zu spielen.

Der kuriose Vorfall fand diese Woche bei der Esmod International Fashion Show statt. Wie das Tier auf den Laufsteg gelangte, konnte nicht geklärt werden. Der Designer Göksen Hakkı Ali erklärte dem Portal „The Dodo“ jedoch, warum niemand den Auftritt der Samtpfote stoppte: „Jeder war in einem Schockzustand.“ Das Publikum war von der ungeplanten Showeinlage jedoch sichtlich amüsiert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol