Ausländer flüchtig

Klagenfurt: Paar brutal zusammengeschlagen

Kärnten
26.10.2018 11:26

Ein Klagenfurter und eine St. Veiterin sind Freitag in den frühen Morgenstunden in der Klagenfurter Innenstadt brutal zusammengeschlagen worden. Der Täter trat sogar noch auf den am Boden liegenden Mann ein; dann machte er sich davon.

Der 22-Jährige und dessen Begleiterin (21) waren gegen vier Uhr früh in der Innenstadt unterwegs gewesen, als sie einer Gruppe von Ausländern begegneten. Aus derzeit noch nicht bekanntem Grund ging einer der Männer plötzlich auf sie los.

Er traktierte den Klagenfurter und die St. Veiterin mit mehreren Faustschlägen und soll nach Angaben der Verletzen auch noch auf den Mann eingetreten haben, als dieser schon am Boden lag. Dann floh der Angreifer in Richtung Alter Platz.

Der Täter wird als südländisch mit dunklem Vollbart beschrieben. Er trug eine braune Lederjacke und ein weißes T-Shirt. 

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele