Hausmann-Dasein

Clooney heuert gleich 7 Nannys für Zwillinge an

Adabei
18.10.2018 08:52

Er will sein altes Leben zurück. Weil seine Ehefrau, Menschenrechtsanwältin Amal, mit internationalen Gerichtsfällen eingebunden ist, passt George Clooney seit Monaten als Hausmann auf die einjährigen Zwillinge Alexander und Ella auf. Doch jetzt will der Oscargewinner wieder aus den Haus kommen und arbeiten.

Laut „National Enquirer“ hat er deshalb gleich sieben Nannys angeheuert, die ihn auf seinen Anwesen in Los Angeles, Mexiko, England und Italien stets die Kids abnehmen können.

Das lässt sich der 57-Jährige richtig was kosten. Denn weil er nur die besten Babysitterinnen für seinen Sohn und seine Tochter will, muss er mindestens 70.000 Dollar Jahressalär auf den Tisch legen. Das macht eine gute halbe Million Dollar pro Jahr.

Doch für George sind das Peanuts. Immerhin flossen im letzten Jahr satte 239 Millionen Dollar auf das Konto des Schauspielers. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele