„Keine Provokation“

Lilly Becker erklärt ihr heißes Nacktfoto

Adabei
19.09.2018 12:24

Lilly Becker kniet komplett nackt vor dem Spiegel. Jetzt erklärt sie den Hintergrund für das Bild, das in den vergangen Tagen für mächtig viel Wirbel gesorgt hat.

Die Noch-Ehefrau von Boris Becker hatte für Aufregung gesorgt, als sie in einer ihrer Instagram-Storys  ein heißes Nacktfoto teilte, auf dem sie ohne Hemd und ohne Höschen vor einem Spiegel kniet. 75.000 Follower kamen dabei ganz schön außer Atem.  Dazu postete die 42-Jährige zwei Gifs: zwei applaudierende Hände und eine weitere Hand, die sie am Busen kitzelt. Ganz schön frech!

„Keine Provokation“
Herausfordernd auch die Botschaft, die sie über das Bild schrieb: „Bist du jetzt sauer?“ Viele Fans des Models glaubten herauszulesen, sie habe damit ihren Ex Boris Becker provozieren wollen. Jetzt stellt sie klar, dass dies nicht der Fall war.

Der „Bild“-Zeitung gegenüber erklärte Lilly Becker, sie habe den Schnappschuss aus folgendem Grund gepostet: „Ich fühle mich einfach wohl und sexy in meiner Haut - und zeige das auch gern.“ Der baldige Ex-Ehemann habe nichts damit zu tun. „Das war keine Provokation gegen jemanden“, so die Niederländerin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele