Scharfes Selfie

Welche Kardashian knipst sich nackt im Spiegel?

Adabei
18.09.2018 13:52

Die Promis sind bekanntlich sexy Selfies nicht abgeneigt. Doch wer zeigt sich gerade hüllenlos im Schminkspiegel? Ein Tipp: Die Beauty verzichtet auch sonst gerne mal auf Unterwäsche ...

Vom Underboob bis tief unter den Bauchnabel ist Kendall Jenners hüllenloser Körper auf dem sexy Selfie zu sehen. Perfekt positioniert vor dem Kosmetikspiegel im Badezimmer. Und damit beweist die Model-Beauty wieder einmal: Wenn jemand etwas von scharfen Fotos, die die Fans ausrasten lassen, versteht, dann die Kardashians.

Das sexy Foto entstand vermutlich in einem Hotel in London. Von Paris, wo sie letzte Woche in einem Nacktkleid bei der 70-Jahr-Feier der Luxusmarke Longchamp alle Blicke auf sich zog, jettete die 22-Jährige nämlich in die britische Hauptstadt, um für Burberry bei der Fashion Week über den Laufsteg zu schweben. 

Ob dieser Catwalk-Auftritt eine Ausnahme bleiben wird? Immerhin schwänzte Kendall heuer sogar die New York Fashion Week, verriet zudem erst kürzlich, etwas kürzertreten zu wollen. „Ich muss versuchen, cool zu bleiben. Ich breche immer wieder zusammen, also muss ich einfach mal entspannen und versuchen, ich selbst zu sein“, erklärte sie dem „W“-Magazin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele