Oh, là. là!

Kendall Jenner: Heißer Auftritt im Nacktkleid

Adabei
12.09.2018 10:36

Oh, là, là! Kendall Jenner hat in Paris einen heißen Auftritt hingelegt. Anlässlich des 70-Jahr-Jubiläums der französischen Luxusmarke Longchamp warf sich die schöne Schwester von Kim Kardashian einen Hauch von Nichts über und ließ im Nacktkleid ganz schön tief blicken.

Im Palais Garnier, dem pompösen Opernhaus in Paris, wurde am Montagabend stilgerecht der 70. Geburtstag der Luxusmarke begangen. Unter den illustren Gästen: Kendall Jenner, die das Aushängeschild des edlen Modeherstellers ist. Und sie war es auch, auf der an diesem Abend alle Blicke haften blieben. Im zarten Spitzenkleid, das mehr preisgab als verbarg, legte die 22-Jährige einen ganz schön heißen Auftritt aufs Parkett.

Vor allem obenrum bekamen die Gäste der Luxusparty einiges zu sehen. Denn unter dem durchsichtigen Stoff trug Kendall nicht mehr als eine schwarze Panty - den BH hatte sie, wie schon viele Male zuvor, einfach daheim gelassen. 

Auf dem Laufsteg wird man Kendall Jenner in Zukunft jedenfalls weniger sehen. Wie die Halbschwester von Kim Kardashian kürzlich erklärte, wird sie etwas kürzertreten. „Ich muss versuchen, cool zu bleiben. Ich breche immer wieder zusammen, also muss ich einfach mal entspannen und versuchen, ich selbst zu sein“, erklärte sie dem „W“-Magazin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele