57.000 Besucher

Heiratsantrag auf der Klagenfurter Herbstmesse

Kärnten
16.09.2018 18:45

Insgesamt 57.000 Besucher haben das vielfältige Angebot der Klagenfurter Herbstmesse genutzt. Rund 70 Prozent der Besucher haben direkt auf der Messe eingekauft. Ganz etwas besonderes gab es am Samstag im Rahmen der Wedding Days. Daniel Berntaler überraschte seine Lebensgefährtin Eva Straßer mit einem Heiratsantrag mitten im Messezentrum. Die glückliche Antwort von Eva war natürlich JA.

„Wir kennen uns jetzt  seit zwei Jahren und haben zusammen unseren Sohn Jonas auf die Welt gebracht. Zu unserem perfekten Glück fehlt nur mehr die Hochzeit. Willst du mich heiraten?“, mit diesen Worten überraschte Daniel Berntaler seine Eva Straßer auf der Klagenfurter Herbstmesse im Rahmen der Wedding Days, kniete sich hin und überreichte der völlig überraschten Frau den Verlobungsring. Ihre glückliche Antwort war natürlich JA.

Das war nur einer der zahlreichen Höhepunkte der 85. Herbstmesse, die vom 12. bis 16. September in der Landeshauptstadt stattgefunden hat. 57.000 Besucher waren vom Angebot der 603 Aussteller begeistert. Die Palette reichte von Bauen, Energie und Heizung über Mode und der Alpen-Adria-Kulinarik. Zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelten sich die täglichen Modeshows in der Messehalle 5 und die Sonderschau der Kärntner Brothandwerker.

Nervenkitzel und viel Spaß gab es auch im Gaudepark mit seinem zahlreichen Fahrgeschäften und Buden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele