So, 22. Juli 2018

Ramon international

21.06.2018 16:40

Klagenfurter stieg ins Airplay von MTV & VIVA ein

„Newcomer des Monats“ bei BIG FM Deutschland, im Airplay von MTV und VIVA, Show in London: Der Klagenfurter Ramon Miles steigt mit seinem Debütalbum „Heavy Storm“ gut ein.  

„Heavy Storm wurde am 1. Juni veröffentlicht - bereits nach einer Woche auf Platz 66 der offiziellen Austrian Album Charts“, erzählt der Klagenfurter erfreut. Die erste Singleauskopplung „Imagination“ ist bundesweit im Airplay. BIG FM Deutschland kürte ihn zum „Newcomer des Monats“. Nach den Erfolgen hat Ramon seine zweite Single „Radiate“ veröffentlicht.

„MTV & VIVA haben sie sofort ins Airplay aufgenommen.“ Nach einer ersten Solo-Tour durch Österreich folgte eine Show in London; seither ist das Interesse am Kärntner international groß. Kritiker sind voll des Lobes: „Seine ehrlichen autobiografischen Lyrics, gepaart mit einem unverwechselbaren Sound, machen Ramon Miles zu einem echten Geheimtipp der österreichischen Musikszene.“

Zuvor spielte er mit „Thirteen Days“ und veröffentlichte mehrere Alben. Mit AlternatePOP- Sound macht Ramon Miles schon seit 2015 als Solokünstler auf sich aufmerksam und spielt in heimischen Clubs & Pubs einen Namen. Die 3. und aktuelle Single „Silver Lining“ behandelt eine schwierige Phase in Roman Mischitz’ Leben. „Musik war aber immer mein Silberstreif am Horizont. Es ist eine Mischung aus Poprock, Alternativ und ein bisschen Elektronik.“

Serina Babka
Serina Babka

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.