Ramon international

Klagenfurter stieg ins Airplay von MTV & VIVA ein

Kärnten
21.06.2018 16:40

„Newcomer des Monats“ bei BIG FM Deutschland, im Airplay von MTV und VIVA, Show in London: Der Klagenfurter Ramon Miles steigt mit seinem Debütalbum „Heavy Storm“ gut ein.  

„Heavy Storm wurde am 1. Juni veröffentlicht - bereits nach einer Woche auf Platz 66 der offiziellen Austrian Album Charts“, erzählt der Klagenfurter erfreut. Die erste Singleauskopplung „Imagination“ ist bundesweit im Airplay. BIG FM Deutschland kürte ihn zum „Newcomer des Monats“. Nach den Erfolgen hat Ramon seine zweite Single „Radiate“ veröffentlicht.

„MTV & VIVA haben sie sofort ins Airplay aufgenommen.“ Nach einer ersten Solo-Tour durch Österreich folgte eine Show in London; seither ist das Interesse am Kärntner international groß. Kritiker sind voll des Lobes: „Seine ehrlichen autobiografischen Lyrics, gepaart mit einem unverwechselbaren Sound, machen Ramon Miles zu einem echten Geheimtipp der österreichischen Musikszene.“

Zuvor spielte er mit „Thirteen Days“ und veröffentlichte mehrere Alben. Mit AlternatePOP- Sound macht Ramon Miles schon seit 2015 als Solokünstler auf sich aufmerksam und spielt in heimischen Clubs & Pubs einen Namen. Die 3. und aktuelle Single „Silver Lining“ behandelt eine schwierige Phase in Roman Mischitz’ Leben. „Musik war aber immer mein Silberstreif am Horizont. Es ist eine Mischung aus Poprock, Alternativ und ein bisschen Elektronik.“

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele