Lindner ragte heraus

Österreich – Brasilien, die Noten des ÖFB-Teams!

Fußball National
11.06.2018 07:37

Heinz Lindner hielt alles, was nicht unhaltbar war. Rainer Bortenschlager nahm die eingesetzten Spieler des Nationalteams unter die Lupe.

Lindner 5
Hielt, was zu halten war, zweimal gegen Paulinho auch Weltklasse, bei den Gegentoren chancenlos.

Dragovic 4
Eine Stunde bärenstark, warf sich in jeden Ball, dann aber von Neymar böse vernascht.

Prödl 4
Der robuste Abwehrchef (untem im Bild) räumte vor der Pause fast alles weg, dann war auch er gegen die rollenden Angriffe  der Brasilos machtlos.

Hinteregger 4
Ähnlich wie bei Prödl, er hatte oft rettend einen Fuß dazwischen, dann lief er hinterher.

Lainer 3
Eine Stunde lange stark gegen Neymar und Marcelo, bereitete eine Chance von Arnautovic perfekt vor, tauchte dann aber auch ab.

Baumgartlinger 3
Hatte gute Ideen, aber seinen Pässen fehlte die Präzision. Er konnte das Zentrum auch nicht mehr zusammenhalten.

Grillitsch 4
Der Hoffenheimer begann sehr zweikampfstark, leitete die wenigen Offensiv-Aktionen vor der Pause mit ein.

Alaba 3
Abgesehen von  drei gefährlichen Flanken kam vom Bayern-Star wenig, war  mit Defensiv-Arbeiten ausgelastet.

Schöpf 3
Ein Volley aus großer Distanz, aber sonst eher unauffällig.

Schlager 3
Begann bissig, fand aber nie eine Bindung zum Spiel.

Arnautovic 4
Die Gips-Hand war kein Handicap, ein aktiver Unruheherd, im Abschluss aber glücklos.

Hierländer 3
Der Grazer kam, als die Partie auf die schiefe Bahn geriet.

Burgstaller 3
Er leitete das 0:2 ein, konnte dann nichts mehr bewirken.

Zulj, Danso 0

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele