Schwarz-weiße Zukunft

Sturm: Auf den Jubel folgt das große Zittern

Fußball National
14.05.2018 06:04

Sturm steht nach dem 1:4 von Rapid bereits als Vizemeister fest. Die„Schwarzen“ kämpfen erstmals seit 2011 wieder um die Königsliga. Doch mit welcher Elf? Die LASK-Hauptdarsteller sind heiß begehrt …

Die Würfel sind gefallen! Salzburg machte Sturm gestern mit dem 4:1-Sieg bei Rapid schon zwei Runden vor Schluss zum Vizemeister! Damit fix: Die Schwarzen bestreiten heuer erstmals seit 2011 die Qualifikation zur Champions League. Doch mit welcher Mannschaft? Auch hinter den beiden Hauptdarstellern beim 3:1 gegen den LASK stehen dicke Fragezeichen.

-) Deni Alars Aktie ist nach dem Hattrick noch einmal gestiegen. Logisch, dass die Klubs bei einem Stürmer mit bislang 23 Saisontoren Schlange stehen. Der Goalgetter, dessen Ausstiegsklausel bei 500.000 Euro liegen soll, hat lukrative Angebote aus Spanien, Frankreich und Dubai vorliegen.

-) Auch die Visitenkarte von Peter Zulj lockt die Klubs. Neben acht Toren sorgte Sturms Denker und Lenker für 17 Assists! Zum Glück hat der 24-Jährige, der gegen den LASK bester Mann am Platz war, noch zwei Jahre Vertrag. „Ich will mit Sturm die Saison noch gut zu Ende spielen, im Urlaub sehe ich dann, ob interessante Angebote reinflattern. Aber natürlich will ich einmal in Deutschland oder einer anderen Top-Liga spielen“, betont Zulj, der mit einer Ristverletzung angeschlagen ist. „Zum Glück ist nichts gebrochen.“

-) Auch Jimmy Jeggo, der Rackerer mit dem großen Kämpferherz im schwarzen Mittelfeld, ist das Objekt der Begierde. Neben Vereinen aus der 2. englischen Liga soll auch ein Verein aus Portugal hinter dem 26-jährigen Australier her sein.

Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele