Bundesliga-Kuriosum

Elfmeter-Chaos: „Lasse es über mich ergehen“

Fußball International
17.04.2018 11:06

Nach Ansicht der TV-Bilder gab Winkmann Elfmeter - zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste schon längst in der Kabine. Erst sieben Minuten später, als die Freiburger auf den Rasen zurückgekehrt waren, trat De Blasis an und vollendete eiskalt.

„Das müssen wir akzeptieren. Es wird immer kurioser“, sagte Freiburg-Sportvorstand Jochen Saier. „Aber es ist schon regelkonform.“ Mainz-Coach Sandro Schwarz sah es ähnlich: „Der Zeitpunkt war extrem unglücklich, aber von der Situation her war es für mich ein Elfmeter.“

Freiburgs Trainer Christian Streich, der vor zwei Wochen wegen heftigen Reklamierens beim Auswärtsspiel in Schalke auf die Tribüne musste und eine saftige Strafe erhielt, wollte bei der Pressekonferenz nicht viel dazu sagen: „Ich lasse es über mich ergehen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele