Keine UEFA-Sperre

Durchatmen bei Real: Ramos darf gegen Bayern ran!

Fußball International
13.04.2018 15:01

Durchatmen bei Real Madrid: Die UEFA sieht von einer weiteren Sperre für Sergio Ramos ab. Der gelb-gesperrte Kapitän der „Königlichen“ befand sich beim Rückspiel gegen Juventus Turin in den Schlussminuten am Ausgang des Spielertunnels. Er hatte Glück: Weil sich der Kicker nicht auf dem Spielfeldrand aufhielt, wird er nicht gesperrt und darf im Halbfinal-Hinspiel gegen Bayern München auflaufen. Im aktuellen Sportstudio (oben) hören Sie alle Infos zur Champions-League-Auslosung!

Ramos, der anfangs die Partie von der VIP-Tribüne aus verfolgte, schlich sich beim Stand von 0:3 in den Spielertunnel. Von dort unterstützte er sein Team, gab auch immer wieder Kommandos.

Aber nur auf den letzten Treppenstufen des Tunnelausgangs - und nicht auf dem Rasen. Somit gibt es keine Sperre von Seiten der UEFA.

Ramos soll sich zudem nach dem packenden Duell im Viertelfinale auch noch ein Wortgefecht mit Juventus-Coach Massimiliano Allegri geliefert haben. Dies habe das Schiedsrichtergespann rund um Michael Oliver aber nicht in ihrem Bericht vermerkt. Real und Ramos sind somit gerade noch mit einem blauen Auge davongekommen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele