Tragischer Unfall?

Leichenteile in Abfallfirma entdeckt – Polizei ermittelt

Kärnten
15.10.2009 16:22
Tragischer Zwischenfall in einer Abfallbeseitigungsfirma in Klagenfurt: Weil zwei Arbeiter Donnerstagmorgen ihren 49- jährigen Kollegen vermissten, alarmierten sie die Polizei. Die Beamten fanden schließlich menschliche Überreste in einem Müllballen. Ob es sich bei den Leichenteilen um die sterblichen Überreste des 49-Jährigen handelt, soll nun eine DNA-Analyse klären.

Zwei Arbeitskollegen des 49-jährigen Klagenfurters waren gegen 1.15 Uhr mit der Grobsichtung der Müllballen beschäftigt. Der 49-Jährige sollte eigentlich mit einem Bagger einen Hächsler mit Müll befüllen. Als das Förderband plötzlich keine Ballen mehr transportierte, gingen sie nachsehen.

Dabei stellten sie fest, dass ihr Arbeitskollege nicht mehr auf seinem Bagger saß. Kurz vor 2 Uhr alarmierten die Arbeiter die Polizei und erstatteten Anzeige. Nach stundenlanger Suche entdeckten die Beamten schließlich in einem der gepressten Ballen mehrere menschliche Körperteile. 

DNA-Analyse soll Identität des Toten klären
Ob es sich dabei um die sterblichen Überreste des 49-Jährigen handelt, soll nun eine DNA-Analyse klären. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann. Der Mann dürfte in den Häcksler gefallen sein. Die genauen Todesumstände werden derzeit noch erhoben.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt