Liverpools Salah

Real-Interesse: Verliert Klopp nächsten Star?

Sport
11.01.2018 17:25

Nach dem Mega-Transfer von Philippe Coutinho zum FC Barcelona könnte Liverpool-Coach Jürgen Klopp seinen nächsten Star verlieren. Laut „Sky Sport Italia“ soll Real Madrid großes Interesse am Ägypter Mohamed Salah haben.

Real liegt in der spanischen Liga als Vierter schon 16 Zähler hinter Spitzenreiter Barcelona, am Mittwoch gab es für die mit einer B-Elf angetretenen "Königlichen" nur ein 2:2 gegen Zweitligist Numancia. Dieses Ergebnis reichte letztendlich zum Aufstieg ins Pokal-Viertelfinale. Nun wird bereits heiß diskutiert, ob Real auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Vor allem Liverpools Salah soll im Fokus stehen.

Der 25-Jährige zählt derzeit zu den besten Spielern der Premier League. Zuletzt wurde der Offensivspieler auch zu Afrikas Fußballer des Jahres gewählt (oben im Video). Er verdrängte Liverpool-Teamkollege Sadio Mane und Dortmund-Knipser Pierre-Emerick Aubameyang auf die Plätze zwei und drei. In dieser Saison erzielte Salah schon satte 23 Tore in 29 Pflichtspielen für die „Reds“. Erst im Sommer war er für 42 Millionen vom AS Rom nach England gewechselt. Sein Vertrag in Liverpool läuft noch bis 2022.

Neben Salah wird auch immer wieder Chelsea-Edelzangler Eden Hazard mit Real in Verbindung gebracht. "Ich brauche niemanden, das ist es. Wir haben eine Mannschaft, auf die ich vertraue", sagte Coach Zinedine Zidane, dessen Vertrag bis 2020 verlängert wurde, erst vor Kurzem. Man darf gespannt sein, ob sich das schon bald ändern könnte …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele