Mo, 16. Juli 2018

Spanische Liga

07.01.2018 19:00

Messi trifft! Barcelona besiegt Levante locker 3:0

Der FC Barcelona hat seine Dominanz in der Primera Division auch zu Beginn des neues Jahres fortgesetzt. "Barca" gewann am Sonntag vor 56.380 Zuschauern im Camp Nou gegen UD Levante glanzlos mit 3:0 (2:0) und bleibt damit in dieser Saison in der höchsten spanischen Fußball-Spielklasse ungeschlagen. 

Lionel Messi (12.) in seinem 400. Primera-Division-Spiel, Luis Suarez (38.) und Paulinho (93.) erzielten die Tore für die Katalanen, bei denen der lange Zeit verletzte 105-Millionen-Euro-Sommertransfer Ousmane Dembele sein Ligadebüt gab. Der jüngste Transferrekordler Philippe Coutinho weilte noch nicht im Stadion. Doch die Katalanen bereiten sich schon auf seinen Empfang vor.

"Barca" liegt weiter souverän und neun Punkte vor seinem ersten Verfolger Atletico Madrid an der Tabellenspitze. Der viertplatzierte Titelverteidiger Real Madrid war erst am Sonntagabend (20.45) bei Celta Vigo im Einsatz.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.