19.06.2009 10:59 |

Hündchen gerettet

Hundewelpe aus versperrtem Auto befreit

Ein ÖAMTC-Pannenhelfer ist für einen Hundewelpen am Donnerstag in Meidling zum Retter geworden. Die Besitzerin des Tieres wollte Wasser für den im Auto sitzenden Vierbeiner holen. Dabei ließ sie den Schlüssel stecken und stieß die Fahrzeugtüre zu - der drei Monate alte Labrador saß in der Falle.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine Passantin borgte der Frau ein Handy, um Hilfe zu holen. Pannenhelfer Christian Zettner vom ÖAMTC befreite den Welpen schließlich.

Der Vorfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr in der Kundratstraße. "Die Hundebesitzerin war erleichtert, der kleine Labrador hat mich gleich freundlich angewedelt", so Zettner.

Symbolbild

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?