26.01.2004 14:20 |

Miss Hässlich

Chinas "Miss Ugly" gewann Schönheits-OP

Welche Chinesin ist wohl die hässlichste im ganzen Land? Eine chinesische Jury wählte die 26-jährige Zhan Di zu der Frau, die am meisten von einer Schönheits-OP profitieren würde. Als Preis gewann sie eine Operation – das Ergebnis gibt es auf dem Bild.
"Jetzt fühle ich mich schön", freutsich die 26-Jährige. "Meine kleinen Augen, meine flache Naseund meine schlechte Haut waren immer eine so große Belastungfür mich". Die junge Dame, die 50 andere Frauen an Hässlichkeitübertraf wurde um umgerechnet 13.110 Euro rundum erneuert.Der Schönheitschirurg, der sie unter dem Messer hatte, versprachihr, ein "völlig neues Mädchen" aus ihr zu machen. Abernicht nur das Gesicht, auch das Styling hat sich verändert- vielleicht hätte sie das schon etwas früher versuchensollen?
Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol