Der Online-Dienst richtet sich in erster Linie an mitteilungsbedürftige Twitterer, die angesichts immerwährender Alltags-Langeweile Gefahr laufen, ihre treue Leserschaft nicht ausreichend mit spektakulären Neuigkeiten beliefern zu können. Genau hier knüpft "FeedmyTwitter" an, verschickt es doch vollautomatisch sogenannte Tweets (Kurznachrichten).
Was dabei verschickt wird, können Nutzer selbst bestimmen. Zur Auswahl stehen etwa Mitteilungen aus den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit, Computer und Internet oder auch Filmzitate. Damit für Abwechslung gesorgt wird, lassen sich die Themenbereiche untereinander kombinieren. Anschließend kann genau definiert werden, wann und wie oft die automatisch verfassten Mitteilungen vom Band rollen sollen.
So absurd das für Außenstehende auch klingen mag, unter Twitter-Nutzern scheint sich das Angebot recht großer Beliebtheit zu erfreuen. Laut Website (siehe Infobox) zählt der Dienst bereits über 2.300 Nutzer, die bislang über 1,3 Millionen Tweets verschicken ließen.
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