Zerstörungswut

Destruction Derby: Arenas

Spiele
20.01.2004 09:14
Endlich kannst du deinen Stau-Agressionen freien Lauf lassen: In der vierten Neuauflage von Destruction Derby kann man es erstmals auch auf der PS2 so richtig poschen lassen: Erstmals kann man auch online gegen bis zu 15 Gegner antreten und die Autos bis zur Totalverschrottung aneinander krachen lassen.
Nachschub für den Autofriedhof! Der verkehrspädagogischeher bedenkliche Racing-Wahnsinn kennt kein Fair Play und kaumRegeln. Je nach Modus muss man einen oder mehrere Gegner zu Schrottfahren, nach brutalen Highspeed-Duellen mit letzter Kraft alserster über die Ziellinie kriechen oder andere Fahrzeugein Schrotthaufen verwandeln. Hier regiert die Zerstörungslustund du selbst kämpfst um das nackte Überleben. Da soetwas gegen Computergegner nicht so viel Spaß macht, wiegegen Freunde, können via Multitap bis zu vier Gamer an einerPS2 gegen einander antreten. Via PS2 Network Gaming kann man inden Online-Arenen zu den großen Multiplayer-Schlachten mitGegnern aus ganz Europa antreten. Etwas unnötig wirkt daschon die Story im Karriere-Modus, wo jeder Protagonist eigeneCharakteristiken hat.
 
Achtung Straßenbahn!
Vier Arenen mit 17 abwechslungsreichen Rennstreckenwarten auf den Spieler. Dabei sorgen zahlreiche Überraschungenfür Abwechslung: Mal geht es durch das hügelige SanFrancisco - mit der berühmten Straßenbahn - die sichals Gefahr entpuppt, Chinatown oder eine Flugzeug-Landebahn. DasGame lebt vom Multiplayer-Modus und abwechslungsreichen Streckenmit Loopings, Rampen und Fallen. gespickt, überall wartenneue Herausforderungen. Die Grafik ist zwar deutlich schönerund runder als auf der PSOne, trotzdem kommt es nicht an die Qualitätvieler anderer Rennspiele heran, was bei so einem Trash-Themaaber kein so großer Fehler ist.
 
Plattform: PS2
Publisher SCEE/Studio 33
Krone.at-Bewertung: 68%
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
(Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)
Kreuzworträtsel (Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)



Kostenlose Spiele