Mit Buch bewaffnet

Postbote stürzt sich bei Casting auf Bohlen

Adabei
22.10.2008 16:07
Da hat wohl selbst Dieter Bohlen mal für einen Moment den Atem angehalten. Beim Casting für "Deutschland sucht den Superstar" in Nürnberg stürzte ein alkoholisierter Postbote ins Studio und lallte vor laufender Kamera: "Ich will ins Fernsehen!" Dabei hielt er das neue Buch "Der Bohlenweg", eingewickelt in ein Sackerl, in seiner Hand.

Drei Sicherheitsmänner stoppten den 33-Jährigen erst kurz vor dem Pult der "DSDS"-Jury. Die Polizei verhaftete den wild um sich tretenden Mann und hielt ihn bis spätabends in Gewahrsam, wie die "Bild" berichtete. Gegenüber der Zeitung gab sich Bohlen geschockt: "Ich hatte Angst. Der hätte ja ein Messer dabeihaben können."

Wie es scheint, schlich sich der Postbote über den Notausgang ins Studio. Als Motiv für den Einstieg nannte der Mann, dass er "doch nur ins TV" wollte. Der Weg über das Casting war ihm dafür offenbar zu beschwerlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele