Sie habe ihr Glück gefunden, alles sei im Gleichgewicht, verrät Anna Netrebko im Interview mit dem Magazin weiter. Ihr Partner sei großartig gewesen: „Er ist der beste Mann der Welt. Er war die ganze Zeit bei mir, hat meine Hand gehalten. Er war während der Geburt dabei, und er war die ganze Woche mit im Krankenhaus, um sich um mich und das Baby zu kümmern. Er gab mir sehr viel Seelenfrieden, und so konnte ich jeden einzelnen Moment genießen.“
Halbschwester gab Tiago seinen Namen
Seinen Namen verdankt der Kleine übrigens seiner Halbschwester Iara, der zehnjährigen Tochter von Erwin Schrott. Tiago stammt aus dem Portugiesischen, ist die Kurzform von Santiago und entspricht dem deutschen Namen Jakob. Sein Zweitname Arua kommt aus der Sprache der Charruas, einem Indianerstamm in Uruguay, und bedeutet übersetzt "wertvoll" und "friedlich".
Erlöse an SOS-Kinderdorf
Die Geburt ihres ersten Kindes hat Anna Netrebko übrigens dazu veranlasst, das populäre Lied "Meine Lippen, sie küssen so heiß" aus der Operette Giuditta von Franz Lehar aufzunehmen und auf ihrem im November erscheinenden Album "Souvenirs" zu veröffentlichen. Den Gesamterlös der Single sowie die Erlöse für die im Magazin erschienenen Bilder stiftet die Neo-Mama Berichten zufolge an die SOS-Kinderdörfer.
Anna Netrebkos erste Auftritte nach der Babypause sollen im Jänner 2009 stattfinden. Sie wird Donizettis "Lucia di Lammermoor" in St. Petersburg sowie an der New Yorker Metropolitan Opera interpretieren.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.