Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.07.2017 - 14:06
Foto: EPA, Cover: Viennareport

Victoria Beckham: "Fotos wurden nicht nachbearbeitet"

19.11.2009, 13:08
Man mag es kaum glauben – aber Victoria Beckham hat die Bilder, die bei dem Shooting für die Dezember-Ausgabe des Magazins „Harper’s Bazaar“ entstanden sind, nicht nachbearbeiten lassen. Sagt sie zumindest.

„Ich wollte mich nicht auf die Retusche verlassen“, so die 35- Jährige. Und sie ergänzt: „In 20 Jahren möchte ich gerne die Bilder ansehen und sagen können: ‚Wow, nach drei Kindern sah ich gar nicht mal so schlecht aus‘.“ Sie sei schließlich kein Supermodel, aber sie mache das Beste aus dem, was sie habe. Und sie arbeite hart an sich und ihrem Körper. Sieben Tage die Woche mache sie Fitnesstraining, um ihren Body so in Form zu halten.

Vor dem Shooting sei sie trotzdem sehr nervös gewesen. Das Ergebnis aber kann sich sehen lassen: 13 Seiten Fotostrecke sind es geworden – und auf jedem Bild schaut die 35- Jährige, wenn auch sehr dünn, zumindest natürlich aus.

Fotos: EPA, Viennareport (Cover)

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum