Viel zu dürr

US-Star Sharni Vinson schockt mit Mager-Look

Adabei
21.08.2013 16:31
Superschlanke Promi-Damen in Bikinis sind in Hollywood ja nichts Besonderes. Doch Sharni Vinson, Schauspielerin und Freundin von "Twilight"-Muskelpaket Kellan Lutz, zeigte sich jetzt am Strand mit einer Figur, die schockierte, anstatt anerkennende Blicke auf sich zu ziehen.

Sharni Vinson, die als Tänzerin und Schauspielerin bislang in Filmen wie "Step Up 3D" oder "You're next" zu sehen war, ist bis auf die Knochen abgemagert: Hände und Beine gleichen Streichhölzern, statt weiblicher Kurven sieht man jede Rippe, die sich unter ihrer Haut abzeichnet. Ein gesunder Look schaut wohl anders aus.

Gewollt ist das jedoch nicht, will uns jedenfalls Vinson, die sich im Mai von Kellan Lutz trennte, aber seit Kurzem wieder mit dem "Twilight"-Beau ausgehen soll, weismachen. "Ich verliere immer an Gewicht, wenn ich gerade einen Film drehe", plauderte sie unlängst aus. "Am Ende eines Drehs nehme ich mir drei Wochen und sage: 'Bring mir ganz viel Essen!' Ich möchte drei Wochen lang einfach nur herumsitzen und essen."

Ob sie sich damit selbst in den Sack lügt oder sie wirklich ungeplant so ausschaut wie momentan, weiß wohl nur sie selbst. Der letzte Dreh, für den die 30-Jährige vor der Kamera stand, ist jedenfalls schon weit mehr als nur drei Wochen her...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele