60. Opernball

Brooke Shields kommt am Dienstag nach Wien

Adabei
01.02.2016 13:37

Richard Lugners Gast für den Opernball am 4. Februar, Schauspielerin Brooke Shields, wird am Dienstag in Wien landen. "Sie will aber auf keinen Fall, dass Fotografen da sind", sagte der Baumeister am Sonntag.

Ihren ersten öffentlichen Auftritt wird die Amerikanerin am Mittwoch bei ihrer Pressekonferenz mit anschließender Autogrammstunde in der Lugner City haben. "Mr. Probz", der ebenfalls am Dienstag nach Wien kommen wird, hat da weniger Berührungsängste. "Am Dienstag um 22.40 Uhr landet der Tätowierte", gab Lugner bekannt. Auf Instagram erklärte der Rapper, er fühle sich geehrt und sei schon ganz aufgeregt.

Im VIP-Bereich des Flughafens wird ein kleines Willkommensfest für den Rapper organisiert.

Lugner for President?
Die Aufmerksamkeit gilt derzeit aber sowieso eher dem Gastgeber: "Ich bin gerade beim Villacher Fasching und alle reden mich darauf an, ob ich nun zur Bundespräsidentenwahl antrete", sagte Lugner.

Lugner ließ seine Kandidatur aber weiterhin offen. Er will erst testen, ob er überhaupt die nötigen 6.000 Unterschriften bekommt. "Für einen 'Ferner-Liefen-Platz' schmeiße ich mein Geld nicht hinaus", unterstrich der Baumeister. Ein Vorbild hat Lugner auch schon: "Queen Elisabeth - die ist 89 Jahre alt und regiert noch immer". Für Furore sorgte "Mörtel" letzte Woche jedenfalls mit einem Clip, in dem er und seine Ehefrau Cathy in einer "Brandrede" den potenziellen Wählern erklären, warum der Society-Baumeister die beste Wahl als nächster Bundespräsident sei:

Alain Delon: Party nach dem Ball
Alain Delon, der auf Einladung der Unternehmer-Familie Wess den Ball besucht, will in Wien offenbar die Nacht zum Tag machen. Um 1.30 Uhr steht laut Management des französischen Schauspielers eine "große Opernball-Aftershow Party" im Wiener Club Palffy an. "Dort werden Delon und Co. noch einmal richtig Gas geben", hieß es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele