"Wien ist anders"

Nackter Mann sorgt am Flughafen für Wirbel

Viral
16.02.2017 09:39

Skurrile Szenen haben sich am Dienstag am Flughafen in Wien-Schwechat abgespielt. Reisende staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Mann völlig nackt durch den Ankunftsbereich im Terminal 3 schlenderte ...

Wo genau sich der etwa 40-Jährige seiner Kleidung entledigt hatte, ehe er im Terminal für teils erstaunte, teils erschrockene, teils erheiterte Reaktionen sorgte, ist unklar. Der Mann trug bei seinem Spaziergang kurz vor 21 Uhr jedenfalls lediglich eine Brille - ansonsten war er splitterfasernackt.

Verwirrter Eindruck
Die Flughafenpolizei wurde alarmiert und nahm sich kurz darauf des gemächlichen "Flitzers" an - er wurde aus dem öffentlichen Bereich eskortiert. Laut Medienberichten wirkte der Mann beim Verhör allerdings sehr verwirrt. Er wurde zwar auf freien Fuß gesetzt, soll dann aber am Mittwoch erneut unbekleidet am Airport gesichtet worden sein. Die Ermittlungen laufen.

"Wien is halt anders"
Auf Facebook jedenfalls reagierten die User großteils amüsiert. Während die einen meinten, dass der Nackte lediglich den Vorgang bei der Sicherheitskontrolle habe beschleunigen wollen, konstatierte ein Leser lediglich: "Wien is halt anders."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele