15.000 € Schaden

Moped geht im Bezirk Perg in Flammen auf

Oberösterreich
23.06.2010 09:20
Ein lauter Knall hat am Dienstag eine Familie in Perg erschreckt. Der 51-jährige Vater lief sofort aus dem Haus, um nachzusehen. In der Hauseinfahrt stand das Moped seines Sohnes lichterloh in Flammen. Er hatte es erst wenige Minuten zuvor dort abgestellt.

Der 39-Jährige kam auch sofort aus dem Haus, schnappte sich den Gartenschlauch und hielt das Feuer bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte unter Kontrolle. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Fahrzeuge, die in der Einfahrt standen, konnte er jedoch nicht verhindern.

Ein direkt neben dem Moped stehendes Fahrrad wurde ebenfalls zerstört, der Campingbus und das Auto der Eltern schwer beschädigt. Das Feuer richtete insgesamt einen Schaden in Höhe von 15.000 Euro an. Verletzt wurde niemand.

Traktorbrand im Bezirk Vöcklabruck
In St. Lorenz hat es am Dienstagabend in einer Garage auf einem Bauernhof gebrannt. Ein 25-Jähriger und dessen 23-jährige Ehefrau entdeckten das Feuer beim Spazierengehen und verständigten die Feuerwehr. In der Garage stand ein Traktor in Flammen.

Das Feuer griff zum Glück nicht auf das Gebäude über, sodass außer dem Fahrzeug nichts beschädigt wurde. Laut ersten Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf Brandstiftung. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele