Unterhosen-Unhold

Wer zerschneidet heimlich Wäsche der Chelsea-Stars?

Fußball
01.09.2010 12:55
Während die Abwehr des FC Chelsea kaum Löcher aufweist, tun dies die Unterhosen der Stars sehr wohl. Schon seit rund einem Jahr schleicht sich nämlich ein Unbekannter regelmäßig in die Kabine der Londoner Millionärstruppe und schneidet Löcher in die Designer-Unterwäsche...

Es passiert immer dann, wenn Frank Lampard, Didier Drogba und Co. bei Trainingseinheiten dem Ball nachjagen. Manchmal sucht der Unterhosen-Schreck die Kabine zweimal pro Woche heim, meistens aber nur einmal. Lampard jammert: "Das geht nun schon ein Jahr so. Wir kommen vom Training zurück und finden unsere Unterhosen mit Löchern im Hosenboden. Langsam wird das zum Problem, denn die Designer-Wäsche kostet eine Menge Geld."

Dem Unhold ist man bis jetzt noch nicht auf die Spur gekommen, Lampard hat aber schon einen speziellen Verdacht: "Nur die Spieler haben Zugang zur Kabine. Es muss also einer von uns sein. Ich habe auch eine Vermutung, wer es sein könnte, aber dafür brauche ich noch Beweise."

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele