Tödliche Unfälle

Zwei Verkehrstote in Niederösterreich

Österreich
31.07.2008 11:42
Tödlich haben am Mittwoch zwei schreckliche Unfälle in Niederösterreich geendet: Ein 16-Jähriger aus Wilhelmsburg wurde von einem Lkw überrollt, als er eine Straße überqueren wollte, in Tulln wurde ein Radfahrer von einem Auto erfasst und erlag seinen Verletzungen.

Der 16-Jährige war mit einem Traktor auf der B20 von Wilhelmsburg kommend in Richtung St. Pölten unterwegs. Er hielt neben der Fahrbahn an und wollte die Straße zu Fuß überqueren, um Gemüse zu kaufen. Dabei übersah er einen Lkw, der ihn erfasste und mit dem linken Vorderrad überrollte. Der Bursche, der aus Wilhelmsburg stammte, konnte an der Unfallstelle vom Notarzt zwar reanimiert werden, doch kurz nach der Einlieferung in das Krankenhaus St. Pölten mussten die Ärzte den Kampf um sein Leben aufgeben.

Ebenfalls tödlich endete ein Unfall in Tulln. Ein Radfahrer wurde am Mittwochnachmittag von einem Auto erfasst und erlag wenig später seinen schweren Kopfverletzungen. Der Radler war trotz Nachrangs mit seinem Trekking-Bike vom Radweg neben der Kleinen Tulln in die L112 eingefahren. Ein Auto erfasste den Mann frontal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele