Drei Verletzte

Blutiger Familienstreit auf offener Straße in Wien

Österreich
05.07.2015 15:23
Bei einem blutigen Familienstreit auf offener Straße im Wiener Bezirk Favoriten sind am Samstagabend drei Menschen verletzt worden, ein 50-jähriger Mann schwebte nach einem Bauchstich zunächst sogar in Lebensgefahr. Mittlerweile konnte er auf die Normalstation verlegt werden, hieß es am Sonntagnachmittag vonseiten des Krankenanstaltenverbundes. Der Täter flüchtete vom Tatort.

Polizei und Rettung wurden um 19.40 Uhr von Zeugen alarmiert. Die vier Beteiligten hatten auf der Laxenburger Straße heftig zu streiten begonnen, schließlich zog ein 28-Jähriger ein Messer und attackierte damit die anderen Personen. Der 50-Jährige und ein 63 Jahre alter Mann wurden dabei am Bauch verletzt, eine 39-jährige Frau am Hals. Der 28-Jährige flüchtete daraufhin in einem Auto. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, es dürfte bei dem Streit aber um das Kind des 28-Jährigen gegangen sein. Die Freundin des Mannes war beim Eintreffen der Polizei noch am Tatort, berichtete Pressesprecher Patrick Maierhofer. Auch in welcher Beziehung Opfer und Täter stehen, konnte am Sonntag noch nicht geklärt werden, da die Verletzten vorerst nicht befragt werden konnten.

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele