Unglück bei Streit

25-Jähriger stürzt durch Glastür – verblutet

Österreich
27.04.2016 10:35

Ein 25-jähriger Weststeirer ist am Dienstagabend bei einem Streit in Köflach durch eine Türverglasung gestürzt und hat sich dabei schwere Schnittverletzungen zugezogen. Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam starb der Mann beim Transport ins Grazer LKH - er verblutete.

Zwischen dem 25-Jährigen und seiner 29-jährigen Ex-Lebensgefährtin sowie deren neuem Freund (24) war es gegen 21.30 Uhr in der Wohnung der Frau zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Der 25-Jährige dürfte dabei die Frau mit einem Schlag ins Gesicht verletzt haben.

In den Streit mischte sich der neue Freund der Frau ein. Er schob den Kontrahenten aus dem Wohnzimmer in den Vorraum und schloss die dazwischen befindliche Tür. Der Exfreund der Frau drückte danach massiv gegen die Tür, in der eine Glasscheibe in der Größe von etwa 60 mal 100 Zentimetern eingebaut war. Daraufhin zerbrach die Scheibe, der Mann stürzte mit dem Oberkörper in die Scherben.

Patient bei Verlegung im Rettungswagen verstorben
Der Patient sollte vom LKH Voitsberg gegen 1 Uhr vom Rettungsdienst ins LKH Graz verlegt werden. Auf dem Transport nach Graz starb der 25-Jährige jedoch. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete eine Obduktion an. Aufgrund der Spurenlage am Unglücksort dürfte kein Fremdverschulden vorliegen, sagte ein Polizeisprecher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele