Vor Polizei geflohen

17-Jähriger in Abgrund gestürzt – schwer verletzt

Österreich
01.11.2014 12:58
Ein 17-jähriger Linzer ist in der Halloween-Nacht in seiner Heimatstadt rund drei Meter in einen Abgrund gestürzt. Er hatte mit Freunden versucht, einen Altglascontainer zu sprengen und war daraufhin davongelaufen. Das Rote Kreuz brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Die Höhe des angerichteten Schadens ist noch nicht bekannt.

Die Gruppe war im Stadtteil Kleinmünchen unterwegs, als gegen Mitternacht einer von ihnen einen Feuerwerkskörper zündete und in den Container warf. Dieser wurde durch die Explosion stark beschädigt. Danach machten sich die Jugendlichen aus dem Staub.

Der 17-Jährige sprang auf der Flucht über einen Zaun und stürzte in die Tiefe. Polizisten hörten seine Hilferufe und fanden ihn schwer verletzt am Boden liegend. Der Bursch wurde ins Spital eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele